Links ins Glück

ok, die Überschrift ist vielleicht ein bisschen dicke, aber ich freue mich immer wieder über die Ergebnisse, die mir diese Link bringt. Bestens geeignet für die Recherche guter Spots außerhalb des Westentaschen-Terrains: Outdoorseiten. Sehr cool, aber deutlich lokaler: Ullis Fotoseite (Solling)

Welche Seiten ähnlicher Natur hast du zur Tourenplanung im Köcher?

Ich freue mich über Tipps in deinem Kommentar unter diesem Beitrag! Dank dafür schon jetzt! GuF

 

 

1 Comment

  1. DerMario Samstag, der 6. Januar 2018 at 13:31

    Bei meinen Streckenplanungen war mir schon oft die opentopoMap behilflich.
    Allerdings sind die Arten von Hütten darin nicht erkennbar. Dennoch hilfreich:
    https://opentopomap.org/

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .