Der “wen-man-nicht-alles-trifft”-Overnighter

Eigentlich sollte es der “Scout-sei-Dank”-overnighter werden, leider waren dann doch mehr Scouts von CBG und GST verhindert als erwartet und so sprang lustigerweise Reiner mit einer Outdoor-Community-Gruppe zufällig in die Lücke und wir trafen uns nach drei Jahren just am gleichen Ort ohne jede vorherige Absprache wieder.

Ein Haufen netter Menschen, lecker Essen und ein fettes Lagerfeuer rundete den gelungenen Abend ab. Und das Glamping-Konzept mit E-Cargo-Bike, Tipi und Zeltofen funktionierte auch mit weiterhin lädiertem Knie recht gut!

Anderntags brachen wir zum Mitgliederversammlung des Bikepacking-Deutschland e.V. auf.

1 Comment

  1. Rainer Mittwoch, der 5. Oktober 2022 at 12:32

    Die Outdoorcommunity heißt übrigens outdoorseiten.net!

    Beste Grüße
    Rainer

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.