Beitrag ohne Titel

Krass, heute endete das Praktikum vom Sohnemann Oskar bei Resoulution. Sein Highlight war sicher die Mitarbeit beim Redbull District Ride in Nürnberg. #Vaterstolz Oskar hat es sogar in den Livestream geschafft, weil er an 90° Grad Kehre der Strecke stand, Body-Guard-Coolness(GRINS). Hier ein paar Bilder von dem Wochenende in Nürnberg. Endlich mal wieder bei Markus Boscher im Velorado vorbei geschaut, im „Eddy would attack„-Café-Shop gewesen, mit Trailcamp und André Zeit verbraucht und einen BikeBild-Podcast aufgenommen … klingt nach Stress, war aber ein ruhiges WE, die Musik beim District Ride mal außen vorgelassen.

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.