Armando macht die Million voll …

Übermorgen ist es soweit, Armando Basile macht seinen Millionsten Radkilometer …

 

Anfang der 80er stieg er erstmals aufs Rad, um seinen Rücken zu stärken und etwas für seine Fitness zu tun. Er fuhr und fährt etwas öfter als andere und so sind schon über 999.000 Kilometer zusammen gekommen. Den einen oder anderen Platten und auch manchen Rückschlag inklusive.

Hier gibt es einen spannenden Bericht! Und hier erst! Übrigens lädt er Freunde, Fans und Interessierte ein, den Millionsten Kilometer mit ihm zusammen zu fahren: Am Donnerstag, 20. Oktober, um 13 Uhr in der Baldensteinstraße 24 in Heitersheim … sind ja nur 520 Kilometer, da könnte ich doch glatt mit dem Rad vorbeiradeln …

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.