Der Herbst kommt und mit ihm die Videos zum Träumen

Die warme Phase der Radsaison (Dauer 365 Tage) ist langsam rum. Im Keller werden die Wölvhammer-Stiefel werden nach vorne geschoben und die kurzen Handschuhe verschwinden in der „Sommer-Gear“-Kiste. Ich halte kurz inne, erfreue mich an den Erlebnissen der letzten Monate und denke mir Verrücktheiten fürs nächste Jahr aus. Da kommen mir diese Videos gerade recht. Handy aus! Lautstärke hoch! Gleich startet das Kopfkino! Wir heben ab Richtung Abenteuer! … Viel Spaß!

Why we go out from erwin z on Vimeo.

Bildschirmfoto 2015-10-05 um 16.04.25

Hier geht es zum Film!

Und wer glaubt, dass Kinder auf dem Weg zum Abenteuer eine Bremse sind, der schaut hier! Kette rechts mit Sprössling:

Bildschirmfoto 2015-10-05 um 16.06.58

Link!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.