Neues schickt seine Laufräder voraus

Die Winterfreunden schicken ihre ersten Vorboten: Der Laufradsatz für das neue Fatbike ist heute eingetroffen. XX1-Schaltung, Luxos und der andere Kram liegt hier schon bereit. Fehlt eigentlich nur noch der Rahmen … 

Dann noch schnell eine neue Rahmentasche bestellt und dem Winterradeln steht nichts mehr im Wege! Vorfreude wabert durch meinen Körper!

2 Comments

  1. walter Mittwoch, der 30. Oktober 2013 at 17:46

    jetzt noch auf tubeless umrüsten und alles ist gut :-)

    Reply
  2. DerMario Donnerstag, der 31. Oktober 2013 at 09:12

    Gibt es da noch mehr Infos zu?? Klingt schon ziemlich interessant so ein „FatBike“ !

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.