3:47 Minuten-Tagtraum zum Wochenstart

Es gibt Menschen, die fühlen, dass sie im falschen Körper geboren wurden. Es gibt Menschen, die spüren, dass sie in die falsche Religion eingeführt wurden. Und es gibt Menschen, die durchfährt es bei Videos wie dem folgenden, dass sie irgendwie im falschen Land leben …

Menschen wie wir, würde man voreilig sagen wollen. Dass dem nicht so ist, zeigen die vielen coolen Trails, die es hier gibt. Und dennoch: Wer würde nicht gerne mal eine Biwak-Tour in einer solchen Szenerie erleben wollen? Statt hastig einen Flieger zu buchen, müssen wir nur noch wenige Wochen warten, dann ist der Frühling richtig da und dann zeigt uns die Natur direkt vor den Toren unserer Stadt, was wirklich rockt … Versprochen! Einfach nur die Sachen packen, das Handy ausschalten, die Schuhe einklicken, die Sinne auf Hochempfindlichkeitsmodus stellen und los …

Hupps, bin ein wenig abgedriftet … Eigentlch ging es um ein Video, das ich hier gefunden habe:

Bikepacking John’s canyon from Greenwater on Vimeo.

 

2 Comments

  1. walter Montag, der 12. März 2012 at 21:57

    ….. eigentlich wollte ich schreiben: OHNE WORTE.

    ……….. aber ich sag mal: EINFACH NUR GEIL :-))))

    Reply
  2. georg Freitag, der 23. März 2012 at 20:31

    einfach klasse, walter, … erinnert mich an die usa-reise mit tina 2011 … und macht sehnsucht auf die tour-divide 2012 … dies wird aber sicher nicht so entspannt wie in diesem trailer …

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.