Mehr Meilen in den Highlands

Nach der ersten Auflage im Mai diesen Jahres geht das Highlandtrail Selfsupportrace 2014 in die zweite Saison mit einer tollen Erweiterung:

Die Strecke ist von 430 Meilen auf 550 Meilen verlängert worden. Hier gibt es mehr Infos!

 

2 Comments

  1. walter Mittwoch, der 6. November 2013 at 09:17

    eine fette Sache. Fast genauso gut wie die GST, aber nur fast ! :-)

    Reply
  2. Martin Freitag, der 8. November 2013 at 22:42

    Dummerweise für 2014 schon ausgebucht, 62 Leute stehen auf der Startliste. Schade eigentlich, ich war da am überlegen, weil die GST nächstes Jahr leider nicht passt bei mir…

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.