Dream of a DVD

Wessen DVD von „Ride the Divide“ bereits Verschleißspuren aufweist oder wer sich bei seinen Rad-Träumen nicht auf eine einzelne Route beschränken möchte, der wird mit viel Vorfreude der DVD-Veröffentlichung dieses Films entgegenfiebern. Ich bin jedenfalls schon ganz hibbelig und mache heute direkt mal wieder einen „Ride the Divide“-Abend … 

Reveal the Path Trailer from Mike Dion on Vimeo.

Hier gibt es mehr Infos … 

 

 

2 Comments

  1. Walter Donnerstag, der 12. April 2012 at 15:58

    das scheint ein toller Film zu sein. Sobald er verfügbar ist, werde ich ihn mir zulegen.

    Und bis dahin mit „Ride the Divide“ von eigenen Selfsupport-Touren träumen :-) Von vergangenen und zukünftigen …………..

    Yeah!!

    Reply
  2. Mat Sonntag, der 22. April 2012 at 19:32

    Ich glaube ich muss mir unbedingt die DVD „Ride the Divide“ kaufen. Das Thema Bikepacking fasziniert mich irgendwie…

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.