Reisebericht des Monats von Waltraud

Wo wir doch gerade bei tollen Reiseberichten und netten Menschen sind. Da kommt mir die Mail vom Andy gerade recht. Und der schreibt, dass reiseberichte.com Waltrauds Baikalsee-Reportage zum „Reisebericht des Monats“ gewählt hat.

Mit im Bild ist der Andy, doch wer ist wer? Bildquelle!

Die Waltraud ist bisher einzige GST-Finisherin.

Kennen gelernt habe ich Waltraud irgendwann in den Neunzigern über Andy beim Brevet-Ballern in Dülmen. Sie jagte uns und vor allem sich einen fürchterlichen Schrecken ein durch einen Unfall mit „Anhängerrad fährt beinahe über Radlerkopf“-Einlage … Puh, selten habe ich den Tod so nahe an einem Radler vorbei rauschen sehen. However, Waltraud lebt, radelt und verfasst ganz vitale Berichte. Die – wie bereits geschrieben – Preise gewinnen. Hier nun endlich der Link zum Bericht.

Und für die Freunde des Bewegtbildes:

 

2 Comments

  1. walter Mittwoch, der 4. Januar 2012 at 23:41

    Waltraud & Andy:
    Wahnsinn, Toll, allesgrößten Respekt, sprachlos ………………………

    Reply
  2. Pingback: Lesetip und Verlosung: "Schwarzes Eis" › overnighter

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.