Achtung: Rad ist weg!

Helft dem Maui!

Sicher, das ist kein GST-Rad, aber der Maui ist sozusagen ein Freund des Hauses. Das Rad wurde ihm just dieses Wochenende in Göttingen geklaut. Haltet doch einmal die Augen auf! Zum Beispiel das rote XT-Schaltwer dürfte ziemlich selten sein. Tipps bitte  einfach an uns mailen.

Hier noch ein paar Details:

Schwinn Straight 8 Downhill Bike

Ausstattung:

 

– Marzocchi 55 Federgabel
– Roter Hauptrahmen, silberne Schwinge
– Rotes XT-Schaltwerk
– Rote Sixpack Felgen
– Syntace VRO Lenker & Vorbau
– Magura Lousie Scheibenbremsen

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.