März Biwak … ein analoger Report erschienen

Abonennten klar im Vorteil!: Wer die Bike im Abo hat, der kann bereits loslegen und blättern/lesen. In der aktuellen Bike (06/12) ab Seite 162 unter dem Titel „Baller, Mann!“ geht es um den März-Biwak. Den hatte ich zusammen mit Walter kurzerhand (oder eigentlich von längerer Hand geplant) nach Mallorca verlegt. Binnen einer Woche einmal im Uhrzeigersinn und nach Selfsupport-Modus um die Insel. Mehr gibt es in der Bike und die gibt es hier!

PS: In einigen Tagen folgen noch ein paar Fotos an dieser Stelle und son Kram wie Packliste usw..

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.