Nur 255 Views! Das ist eine Schande …

… für das Thema, für die Musik, für die Landschaft und überhaupt: Es muss nicht immer Alaska sein, Finnland bringt es auch!

 

 

Der Jan macht ohnehin geniale Sachen. Hier gibt es mehr! Und dann sind da noch die Craft 1.000 Meilen in diesem Jahr (Achtung. Startgebühr und Zielbögen …) „Coole Sau“, der Typ, wie man so sagt!

 

1 Comment

  1. walter Mittwoch, der 4. Januar 2012 at 22:58

    Tolles Movie.
    Je mehr ich solche Bilder sehe, desto mehr glaube ich, daß ich mir auch solch ein Bike mit 4″ breiten Reifen kaufen muß :-)

    @Gunnar: der Link „1.000 Meilen“ passt nicht

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.