Dicke Reifen in Alaska: Lost Coast

Fatbikes, Rafting und eine verlorene Küste: Das klingt doch nach einem Abenteuer nach unserem Geschmack!

Und getreu dem Motto „Immer am Strand lang!“ haben fünf Verrückte bzw. Seelenverwandte eine glorreiche Idee dann auch gleich in die Tat umgesetzt. Die dicken Reifen für den Strand, die Faltboote für die Querung der in den Ozean mündenden Flüsse. Und wenn nichts mehr ging, ging es in den Schiebemodus.

Den Bericht zur Tour gibt es hier und das Video binden wir kurzerhand ein:

 

3 Comments

  1. walter Dienstag, der 31. Januar 2012 at 00:01

    wahnsinnig schöne Aufnahmen. Die Jungs sind echt „wasserabweissend“ :-)
    ….. und immer genug Treibholz für ein Lagerfeuer :-)

    Reply
  2. Anno Dienstag, der 31. Januar 2012 at 13:51

    Geile Sache!

    Reply
  3. Christian Dienstag, der 31. Januar 2012 at 23:14

    Die Bilder können süchtig machen, rechts die Wellen links diese Wahnsinns Gebirgszüge. Und es ist immer gut HD Video taugliche Technik (und einen der weiß wohin man die Linse halten muß) dabei zu haben, um das Feeling dieser
    Tour rüberzubringen. Ganz großes Kino!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.