Als der Eric noch die Epic machte …

Am 4. Mai vor zehn Jahren habe ich meine ersten Bikepacking-Taschen bestellt. Auf verschlungenen Wegen im Internet bin ich auf die Mail-Adresse von Eric gestoßen und er hat dann wohl erstmals ein Päckchen aus Alaska Richtung Deutschland auf den Weg gebracht. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Tasche auf dem Bild sogar von dieser Bestellung.
Vor einigen Tagen lud mich dieser Podcast lzu einer Zeitreise ein: „The Path Less Pedaled Podcast – Contemporary Bicycling Culture“ Folge 13 widmet sich Eric Parson s(aka Revelate Designs). In der Beschreibung heißt es:

„In this episode of PLPTalks we interview Eric Parsons of Revelate Designs, one of the originators of modern bikepacking bags! We talk about the early days of bikepacking, how his business has grown over the years and what it is like to pioneer lots of things we take for granted now!“

 

1 Comment

  1. Pingback: GST 2019 – Grenzsteintrophy

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.