Per Rad zum Buch

2024 möchte ich “Workpacking” in den Alltag integrieren und den einen oder anderen dienstlichen Termin anradeln. Und das Jahrestreffen des Zweirad-Industrieverbandes in Fulda war eine ideale Gelegenheit. Donnerstag ab Witzenhausen ging es 140 km südwärts über Hügel mit Gegenwind, ein paar Regenschäuerchen und frischen 5°C. Ich will nicht meckern, denn es ist toll, dass das überhaupt möglich ist. Und im Hotel wartete bereits ein Paket mit den druckfrischen ersten Exemplaren meines neuen Buches  … dazu folgt noch ein Posting! Unterwegs fuhr ich ganz zufällig an einem ikonischen Ort des deutschen Rahmenbaus vorbei …

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.