Hurra, das Buch ist da! Premiere auf der Spezi

Die Spezialradmesse ist für mich schon immer eine Art Familientreffen. Ich liebe die Vielfalt an Rädern und damit an Optionen/Erlebnissen/Möglichkeiten. Als der Blick auf den Kalender offenbarte, dass Buch-Lieferung und Spezi24 perfekt zusammenpassen, war mir sofort klar, dass das eine ideale Fügung ist. So fand auf der Spezi in Lauchringen die offizielle Premiere des Buches über meine Workpacking-Tour 2023 statt.

Den rappelvollen Saal nahm ich zuerst auf meine Workpacking-Reise mit und signierte anschließend noch Bücher. Es war toll, dort alte Freund:innen, Gastegende der Tour und Weggefährt:innen zu treffen und neuen interessierten Menschen zu begegnen.

Das Buch gibt es hier, über jedem Buchland und notfalls auch via Amazon. Wer das Buch mit einer persönlichen Widmung möchte, der/die bestellt am besten hier!

Dank geht nochmals raus an SCHWALBE, die diese Premiere ermöglichten!

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.