120 Wilde Flitzer bei „Schlaflos im Sattel“

Das Schönste an „Schlaflos im Sattel“ ist das Kinderrennen. Und bei der Gelegenheit: Fettes Danke-Schön für die vielen tollen Sachpreise für alle 120 (!) Kinder zwischen Windel-Alter und Pubertät geht an:

WERBUNG: Kauft bei diesen Firmen, denn sie machen sehr gute Produkte und waren so spendabel:

Winora
Ghost-Bikes
Puky
SKS-Germany
Cosmic Sports
Eightshot
Schwalbe
Early Rider

Toniq
Croozer
Haibike

WERBUNG – ENDE

Mehr ist zum Kinderrennen nicht zu sagen, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wer doch was lesen will, den/die verweise ich auf (m)eine Reportage, die zugegeben etwas angestaubt ist, den Kern aber recht gut zusammenfasst, beim pressedienst-fahrrad.

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.