Der Geburtstags-Overnighter

Mit drei guten Freunden, gutem Fleisch, leckerem Bier und nem treuen Velo ab in den Wald und den Halbzeit-Geburtstags gefeiert! Mit reichlich Glamping-Ausrüstung! Und bei der Gelegenheit mein neues Zelt ausprobiert (Nemo Hornet 1P … hier habe ich es mir live angeschaut und hier hatte ich es vorher zur Ansicht online bestellt; ein Freund brauchte auch eines, so sind beide Läden zu ihrem Umsatz gekommen!).

 

 

1 Comment

  1. bernd hallmann Samstag, der 1. Juni 2019 at 13:45

    Rank und schlank auf einem Finder steht Dir alter Mann!

    :)

    Aber ich bin Dir auf den Fersen (altersmäßig).

    HDl!

    B.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.