Into the Wild … warum wir draußen sind

Hier ein kleiner „Tonspur-Tipp“ zu meinem Lieblingsthema. Und so kündigt der Deutschlandfunk Kultur seine „Echtzeit – Das Magazin für Lebensart“-Ausgabe unter dem Titel „Into the Wild“ an:

„Die Wildnis ist das große Versprechen des zivilisationsmüden Großstädters. Aber während dem einen offenbar ein Urlaub im Van reicht, um einen Hauch von Freiheit zu erleben, träumt der andere vom großen Ausstieg: einem Leben in der Weite der Natur.“

Hier der Link direkt zur Sendung, los anhören!

1 Comment

  1. Mischa Dienstag, der 4. September 2018 at 19:57

    Danke für den Tipp – Deutschlandfunk ist immer große Klasse. Es gab vor kurzem auch eine Reihe „Radfunk“ vom gleichen Sender.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.