2014: 24 Stunden kalte Runden …

Die „24 Stunden am Heidengraben“ dürften das erste 24-Event für Fatbiker in Deutschland sein … das alleine lohnt bereits einer Erwähnung. Mitinitiator ist Rainer Claus, kein Unbekannter bei GST, Great Divide oder Raam: In Sachen Selfsupport ein Bruder im Geiste, was seine Fahrleistungen angeht aber sicher in anderen Sphären unterwegs als die meisten von uns! 

However, die Stunden am Heidengraben werden sicher ein Wahnsinnserlebnis und das ganz im Geiste der Selfsupport: Keine Startgebühr, kein Wertung, keine Preisgelder, kein Service, keine anderer organisatorischer „Schnick-Schnack“, sondern pures Selfsupport-Abenteuer zusammen mit Gleichgesinnten! Alles relevante zu den 24 Stunden für kalte Runden findet sich hier.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.