Wer wird denn gleich kalte Füße bekommen

Heute sind es nur noch 31 Tage bis zum Abflug Richtung Calgary. Ein guter Monat in dem noch viel ansteht! Das Radtraining befindet sich in der Konsolidierungsphase, die „Nebenaspekte“ wie Bären und Flüsse rücken in den Vordergrund.

Also ging es gestern zum Techniktraining an den Bach.

Wie trage ich mein Rad am besten durch hüfttiefes Wasser:

Die Taschen wirken wir ein Schaumstoffpad. Wichtig ist, vorher alle Taschen zu schließen. GPS & Co. sind montiert und zusätzlich gesichert.

Die tiefen Durchquerungen kommen dann in den nächsten Wochen, wenn es etwas wärmer wird.

Dafür ging es schon ein paar Mal hin und her durch den Bach … Gefühl für nasse Steine, Füße, Tiefe und Strömung bekommen.

3 Comments

  1. walter Donnerstag, der 2. Mai 2013 at 20:45

    schöne Bilder, Gunnar.
    Aber das Bild mit dem hüfttiefen Wasser haste vergessen.
    Bitte kein Trockentraining! *GRINS*

    Reply
  2. Britta Zimmermann Montag, der 6. Mai 2013 at 14:05

    super Training, und denk bitte dran, dass der SON nicht untergetaucht werden will ;-). Falls SONbaden nicht zu vermeiden ist: vor dem Bad den warmen SON zum Abkühlen mit etwas kaltem Bachwasser duschen – danke!

    Reply
  3. Lothar B. Samstag, der 25. Mai 2013 at 03:43

    Hallo,
    Möchte diese Jahr die GST mitfahren

    bis zum 17.06.

    Gruß Lothar B.

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.