Japan, oh Japan

Komische Welt, noch geht es in Japan ums Ganze, da blogt die Fahrradwelt schon zur Frage, ob und welche japanischen Lieferanten eine Lieferzeitenkatastrophe ins Rollen bringen könnten … Wir warten gerne bis in alle Ewigkeit auf ein neues Schaltwerk, wenn es der Reaktorabkühling dienlich ist. Logisch, das ist keine faire Ursache-Wirkung-Kette, aber war/ist die Situation in Japan gerade fair?

Nach den etwas bösen Zeilen jetzt noch eine Portion Gutmensch: Uns erreichte ein Hilfegesuch eines Deutsch-Japaners, der nach der „Flucht“ als Anwalt (Deutsch, Japanisch, Englisch fließend) einen Job in der BRD sucht … Sachdienliche Hinweise gerne per Mail an uns.

Hier ein Eintrag zum eigentliche Thema!

1 Comment

  1. marcus Samstag, der 19. März 2011 at 00:25

    hallo,
    wird es gst aktionen wärend der gst in dannenberg geben??
    eventuell versuche ich es übrigens dieses jahr auch wieder mal, hab den urlaub aber noch nicht sicher….:(
    gruß aus wiedenbrück
    marcus (lebkuchen)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.