Kette rechts Richtung Jerusalem

Mit Angelo und Meinhard haben wir schon so manche vergnügliche, einsame und lustige Stunde im Rennradsattel verbracht. Die beiden waren traumhafte Partner bei Paris-Brest-Paris 2007 und der einen oder anderen Mittel-Deutschen-Nachtschleife … und jetzt sind die beiden mit dem Rennrad Richtung Jerusalem aufgebrochen! Den beiden allzeit Rückenwind, keine Platten und viel Spaß!

PS: Die Jungs machen das richtig: Kein Begleitwagen, keine Luxushotels, stattdessen Landkarten und Schlafsack!

Die HNA.de hat auch schon berichtet! Von dort haben wir auch das Bild eingebettet!

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.