Der „Feuer-statt-Festive“-Overnighter

mmmmmhhh, viele Kumpels fahren dieser Tage „Festive 500“ („zwischen den Jahren 500km“), ich mache lieber ein schönes Hobo-Feuerchen und liege morgens lange im Schlafsack mitten im Wald!

Und weil Salz & Pfeffer Behälter sich leerten, konnte ich endlich das kleine Hochzeitspräsent von Derja und Recep in Betrieb nehmen … war lecker! Und das brauchte Erinnerungen an eine tolle Hochzeit und an den fantastischen Ferhat hervor. Es war mir leider nicht vergönnt, ihn wirklich richtig kennenzulernen, aber die paar Stunden reichten, um zu wissen, dass er eine echt coole Sau war! Das nächste Bier erhebe ich zu deinen Ehren, Ferhat!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.