Lesefutter gefällig? Reportage im WALDEN-Magazin

Ich habe ja hier bereits über die fantastische Fahrt mit Kumpels entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze berichtet (check das!), nun ist meine Reportage im Walden-Magazin erschienen. Das coole: Die Bilder sind von Carlos und 324567890* besser als die meinen! Wer also Bock auf Lesefutter hat, dem/der sei die neuste Walden-Ausgabe (wie eigentlich jede!) wärmstens ans Herz gelegt. Gibt es im gutsortierten Zeitschriftenhandel, an der Tanke, im Bahnhof oder hier.

Disclaimer: Klar, das ist Werbung!

1 Comment

  1. Pingback: Grenzenlos – unterwegs 1: Prolog und erster Tag – overnighter

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.