Prisma sei Dank: 10 Bücher zu gewinnen

Cool, für die Prisma hatte ich bisher noch nicht geschrieben: „Der neue Trend auf zwei Rädern heißt Bikepacking. prisma erklärt die Sportart und gibt Tipps für die nächste Tour.“ Hier der ganze Artikel!

Und das Coolste: 10 Bücher „Rad und raus“ zu gewinnen: prisma und der Delius-Klasing-Verlag verlosen 10 Exemplare des Buches „Rad und raus“ von Gunnar Fehlau. Um zu gewinnen, rufen Sie einfach bis 2. Juni unter 01379/88 85 17* an. (*0,50 €/Anruf a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend. Die Preise wurden prisma vom Verlosungspartner unentgeltlich zur Verfügung gestellt)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.