TD, bitte übernehmen Sie!

Die Tour Divide hat die Herrschaft über meinen 40. Geburtstag übernommen. Kein, wirklich kein, Geschenk, das nicht Bezug zur Tour Divide! Danke für die tollen Dinge und vielen Glückwünsche!

 

1 Comment

  1. Charles Copeland Donnerstag, der 30. Mai 2013 at 19:29

    Hi Gunnar,
    Viel Erfolg wuensche ich dir.

    Vom Tour Divide habe ich zum ersten Mal aus einem Artikel (‚Gelebtes Risikomanagement“) in der FAZ vom 19/3/2013 erfahren — ich kam in Versuchung, dann las ich ueber die Grizzlies, und erkannte dass diese Abenteuer eine Nummer zu gross fuer mich ist.

    Aller Achtung.

    Link zum Artikel:

    https://docs.google.com/document/d/1wX42tTUh2k4LmTx_12rBKQl_XeC_C_2Nh08K69M4KKc/edit

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.