Komfort gefällig … Ebay-Schätzchen

Wer beim Overnighter ein wenig mehr Komfort sucht, der wird bei diesem Ebay-Angebot fündig:

Im text heißt es:

Biete hier die einmalige Möglichkeit einen selbst gebauten camper zu kaufen. Und zwar fürs Fahrrad! Er besteht zu min. 70% aus „recyceltem Material (was jemand noch rumzuliegen hatte). Das Chassi ist unter anderem aus einem alten Bettgestell gefertigt, das Dach ist ein „Überführungskotflügel“ vom LKW, stützen sind alte Tischbeine und die Bolzen dazu aus alten Schlüsseln gefertigt.
Im „Reisezustand“ (eingeklappt) gibt es innen 2 sich gegenüberliegende Sitze. Im ausgeklappten Zustand ergibts sich eine liegefläche von ca 1,90×70.

Weitere Ausstattung:
-Ein großes Staufach
– eine kleine Solaranlage für Licht und handy aufladen
– große plexiglasfenster
– abschließbarer Wohnraum
– stabile MTB Räder (machen jeden Waldweg mit ;-) )
-schönes Holzfunier und schwarzes Kunstleder im Innenraum

Ich möchte keinen Gewinn machen, ich möchte vielmehr das sich jemand dran erfreut und ihn weiter nutzt. Ihn vllt sogar verbessert.
Ein Nachteil ist: er ist leider etwas schwer geworden, es empfiehlt sich also ein e-bike als „Zugpferd“. Und ich muss leider umziehen, wodurch ich erstmal bis auf weiteres keinen Platz zum abstellen habe. Also auf jeden Fall mal angucken! :-)“

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.