Es werde Licht … mit Walter L.

Der Walter Lauter ist ein cooler Typ. Das weiß jeder, der mal ein paar Meter mit ihm gefahren ist. Und obwohl er ein cooler Typ, ist ihm niemals kalt. Denn der Walter weiß, wie man ein ordentliches Lagerfeuer macht. Notfalls auch ohne Feuerzeug oder Streichholzer!

Und der Walter ist auch deshalb ein cooler Typ, weil er seine Tricks nicht für sich behält, sondern via BIKE (12/11, S. 120) mit allen teilt, die es interessiert. Sauber! Und jetzt alle flux die neue Bike gekauft, Feuer machen üben (es liegen praktischerweise ein paar Werbebeileger mit drin …) und dann  raus zum Winterbiwak!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.