Immer das Gleiche im Kopf

Gemein sagt man, Männer hätten immer nur das Eine im Kopf – doch weit gefehlt! Zwar können wir immer nur eine Sache im Kopf haben, aber es ist eine andere! Der Künstler Rory Burke hat diese in seinem Kunstwerk “Mindfull” umgesetzt. Die Skluptur gehört zu einer Charity-Aktion von Sram zugunsten des “World Bicycle Relief”.

Und jetzt kommt der Haken: Man kann zwar mitbieten, aber “Shipping: Not Available to Germany”. Hier geht es zur kompletten Auktion!

PS: Hatten wir eigentlich erwähnt, dass SRAM eine der Firmen war, die die GST mit einem Sponsoring ermöglichten? Okay, wer also eine neue Schaltung fürs Rad braucht, der weiß, welche zu wählen ist …

1 Comment

  1. Michael W Thursday November 24th, 2011 at 05:02 PM

    Hi,

    na wie gut das ich ne SRAM Schaltung schon am Bike habe. ;)

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.