20 Jahre Anlauf

Heute vor 20 Jahren bin ich das erste Mal “Trondheim-Oslo” gefahren … mein erstes “Langstreckenrennen” … noch heute kann ich mich an unzählige schöne Momente auf der Tour erinnern … knapp ein Dutzend Mal bin ich es seither gefahren. Mittlerweile hat sich der Fokus Richtung MTB und Selbstversorgerfahrten verschoben. Aber die Faszination ist nicht vollends verschwunden.

Und doch ist heute aus einem anderen Grunde ein besonderer Tag, denn mein Bruder Axel startete um 6:00 Uhr als Fahrer der Rekordmannschaft des norwegischen Teams “Rye”. Sie sind quasi das “Real Madrid” von TrOslo … Rekord-Rekordhalter und eine Instanz auf der Piste. Das hat sich Axel über viele Jahre erarbeitet.

Ich freue mich für dich Axel! Kette rechts! Habe Spaß! Rolle sicher und fix!

Hier befindet er sich gerade!

Und via Handy wird auch die Facebook-Teamseite aktuell gehalten. Schaut mal hier!

 

 

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.