NBC-Journalist will Tour Divide mitfahren

Laut einer Meldung von Belfast Telegraph online will der US-TV-Journalist Ben Fogle (NBC News) bei der diesjährigen Tour Divide an den Start gehen.

Die Tour Divide ist mit 4.418 Kilometern und dem Selbstversorger-Prinzip eine der Vorlagen der Grenzsteintrophy gewesen. Die online-Seite zitiert Bens Chef, Steve Capus, president of NBC News: “Ben has an incredible passion for telling stories, combined with the drive to go out to the world’s most remote places to find them.”

Auf der Tour Divide-Seite ist Bens Name indes noch nicht zu finden… wir dürfen gespannt sein, wann Jörg Pilawa die Radschuhe anzieht und am Priwall mit uns los pedaliert…

1 Comment

  1. René F. Wednesday February 9th, 2011 at 04:34 PM

    Stand heute zähle ich 75 Starter bei der TD und es wird von 2 Richtungen gestartet. Das grenzt ja schon an eine Massenveranstaltung. Da lob ich mir unsere GST :-).
    Ps. der Kerner wär mir lieber

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.