Wann heißt die Bike "Walter"?

Jedenfalls hat es der Walter mal wieder in die Bike geschafft: Seite 13 der Bike 03/12 … mit seiner gar nicht so GSTigen Bike-und-Fly-Aktion! However, du bist und bleibst eine coole Sau! Ich freue mich schon sehr auf unsere kleine Frühlingsschleife … mehr wird hier noch nicht verraten!

2 Comments

  1. Walter Freitag, der 3. Februar 2012 at 16:08

    @Gunnar: GENAU ;-)

    GST ab 16.Juni: DAS WIRD GEIL !!!

    Reply
  2. phaty Freitag, der 3. Februar 2012 at 20:25

    Attentionwhore – der ist ja schlimmer als ich … und das ist nicht einfach!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.