Doppelte Woche

Diese Woche ist eine Doppelwoche: Zwei Medienmeldungen, zwei Petervarys und reichlich Tandemmeldungen … Machen wir doch gleich weiter und berichten über Adeline Voinchet und Marc Locatelli aus Frankreich. Die sind nämlich gerade auf Weltreise mit einem (natürlich:) Tandem. Er ist als Mitglied der französischen Rad-Nationalmannschaft gut in Form, seine Dame rollt im Windschatten. Dahinter baumelt noch ein Bob-Trailer. Die beiden nächtigen im Zelt… Wer Platz im Garten hat, sich über Gäste freut und in der Lage ist, auf Französisch zu mailen, der kann sie ja einladen. Hier geht lang zu den Kontaktdaten!

Und einen Bericht im Netz gibt es auch! Die Bildergalerie wollen wir auch nicht vorenthalten!

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.