(Deutsch) Ohne geht es kaum: Kaffee

Sorry, this entry is only available in German.

5 Comments

  1. David Thursday June 4th, 2020 at 10:05 AM

    Geniales Ding! Sag mal, welche Weithalsflasche genau ist das?

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Thursday June 4th, 2020 at 03:46 PM

      Die 125ml Version!

      Reply
      1. David Thursday June 4th, 2020 at 03:47 PM

        Danke!! :-)

        Reply
  2. Micha Wednesday June 10th, 2020 at 05:51 PM

    Ich stimme dir zu: mit Kaffee ist alles schöner. Aber draußen den Kaffee selbst zu Brühen haben wir bisher vermieden.
    Allerdings werden wir jetzt auf unsere Tour im Sommer einen Kocher mitnehmen und dann auch mal am Morgen Kaffee genießen. Bin sehr gespannt.
    Das Teil schaue ich mir morgen im Globetrotter mal genauer an.
    LG Micha

    Reply
  3. Alex Rothensee Tuesday July 21st, 2020 at 09:14 PM

    Den morgendlichen Kaffee habe ich auf der GST am meisten vermisst. Daher machte ich mich auf den Weg zum unterwegs-Laden in Göttingen. Leider gehört die aeropress nicht zum Standardprogramm und kann im Moment auch nicht auf Kundenwunsch geordert werden. Jetzt warte ich auf die Lieferung durch einen Onlineshop und bin schon voller Vorfreude.

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.