Der #Eurobike-Overnighter

Die Gefahr des Modus “Hobby-zum-Beruf-Machen” ist, dass man vor lauter beruflichen Bearbeitung des Themas zum eigentlichen Hobbisieren nicht mehr kommt. Dem muss man stetig Einhalt gebieten. Im letzten Jahr gab es deshalb den ersten Eurobike-Overnighter (siehe genau hier!). Ein weiterer Grund ist der Umstand, dass eine Messe mit vielen Terminen, Gesprächen und anderen Impressionen das Hirn unglaublich aus- eigentlich eher überlastet. Da ist ein Abend mit Blick ins Lagerfeuer und auf den See das ideale Kontrastprogramm, um am Morgen wieder fit für einen weiteren Messetag zu sein. Gesagt getan! Es baucht kaum seinen Kilometer von der Messe, um in einer völlig anderen Welt zu sein. Anders als im vergangenen Jahr, als wir knapp 90 Minuten brauchten, um gängiges Feuer zu entfachen, war dies heute ein Spiel von wenigen Minuten. Übrigens ganz ohne Streichhölzer oder Feuerzeug. … Für 2016 ist der erste Messeabend bereits blockiert! “fire first”!

1 Comment

  1. Pingback: Mit dem Holger durch Hainich und Eichsfeld › overnighter

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.