Schön war es: Bikepacking-Barcamp

Machen wir das Lobbymeter zuerst:
5 Gläser & zwar randvoll! Schließlich habe ich das Barcamp dienstlich organisiert und jetzt blogge ich privat darüber! Also Vorsicht, hier vermischen sich Interessen, was das Wasserzeichen eindrucksvoll dokumentiert! Ungeachtet dessen ist zweifelsfrei klar, es war eine tolle Zeit mit tollen Menschen an einem tollen Ort bei übertollem Wetter! Ohne viele weitere Worte hier ein paar meiner Bilder:

 

 

1 Comment

  1. Pingback: Bikepacking … gemeinsam drüber reden, macht es noch schöner › Grenzsteintrophy

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.