Ohne Übernachtung, aber doch ein kleines Abenteuer: Brocken Challenge

Die Brocken-Challenge ist eine fantastische Veranstaltung: Sport für einen guten Zweck, Abenteuer und tolle Landschaft … zu dumm nur, dass gelaufen wird und nicht Rad gefahren! Grins! Ich fahre seit einigen Jahren jedes Mal mit dem Rad mit! Immer wieder der Hammer, zu erleben, dass der beste Läufer kaum zehn Minuten nach mir oben war! Wofür hat man eigentlich ein Rad, wenn es mit Laufschuhen nicht wirklich langsamer ist? Obwohl das ja eine falsche Perspektive ist. Geht ja nicht um Tempo, sondern um Spaß/Erleben. Und das klappt für den einen einfach besser mit dem Rad, während der andere eher die Laufschuhe anzieht. Jede, wie er will! War wieder ein großer Spaß. Leider hat das gemeinsame Fahren mit Jan, Axel und andere Bikern weder am Start noch für den Rückweg geklappt!

Bei der Gelegenheit nochmals ein dickes Danke-Schön an die Organisatoren rund um Frank​ und die Crew der letzten Verpflegungsstation .. hat Spaß gemacht mit euch!











Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.