Oktober Biwak samt Mitfahrern aus den USA

131003_029_DSC04215_29_on

Eine kurze Mail mit der Bitte nach einem Streckentipp brachte uns zusammen und so hatten wir zwei schöne Tage auf der GST-Route und dem Rennsteig. Leider kippte das Wetter am dritten Tag, an dem sich Peter, Justin und Erik als Trio auf den restlichen Weg zum ehemaligen Dreiländereck machten. Ein ausführlicher Bericht wird sicher folgen, aber hier erst einmal die Bilder. Das Licht/Wetter war einfach perfekt:

 

1 Comment

  1. Bijan Otmischi Freitag, der 7. Februar 2014 at 15:38

    Das sind ja wirklich schöne Bilder für die Völkerverständigung – klasse, macht Lust auf eine Vater-Sohn Geschichte.
    Gruss
    bijan

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.