Vortrag: Tour Divide

Im Rahmen der „2. Personal-Sports-Lounge“ halte ich einen Vortrag. So wurde es dort angekündigt:

Für einen eindrucksvollen Vortrag wird dieses Jahr der Fahrradjournalist Gunnar Fehlau sorgen. Im Blickpunkt wird dabei seine mitunter sehr spezielle Vorbereitung stehen und natürlich das in Angriff genommene Sportereignis in den USA: Die Tour Divide – ein 4600 km langes Mountainbikerennen entlang der nordamerikanischen Wasserscheide, den Rocky Mountains in Nord-Süd-Richtung. Was macht so eine Veranstaltung mit ihren Protagonisten? Dies und mehr erfahren Sie aus erster Hand nicht nur beim Vortrag, sondern wer es gerne mag, zudem beim anschließenden Plauschen oder beim gemeinsamen Rollen auf der benachbarten Radbahn (Beleuchtung und Helm sind nötig).

Wer also Lust hat und gerade in der Gegen ist, der ist auch von meiner Seite herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Hier geht es zur kostenlosen, aber/und planungsvereinfachenden Einladung. Ein pdf mit ein paar Bildern gibt es auch.

1 Comment

  1. Jan Donnerstag, der 3. Oktober 2013 at 19:47

    Goil,

    habe mich eben angemeldet. Als GST-Finisher und Interessent für derartige außergewöhnliche Leistungen und Abenteuer bin ich natürlich auf den Vortrag gespannt. Außerdem möchte ich Gunnar nun auch einmal persönlich kennenlernen. Vielleicht ist ja der eine oder andere GST-Fahrer ebenfalls mit dabei.

    Grüße von Jan aus Magdeburg

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.