(Deutsch) Der erste Corona-Dienstreisen-Overnighter mit Vorspiel

Sorry, this entry is only available in German.

4 Comments

  1. Jason Sunday June 7th, 2020 at 06:33 PM

    lieber Gunnar,
    Wie ich sehe, hast Du die mechanischen Paul Klamper Bremsen montiert. Wie sind deine Erfahrungen damit?
    Hast du einen Vergleich zu anderen mech. Bremsen (zb BB7 oder Spyre)?
    Habe selbst die TRP Spyre probiert, war aber vollkommen unzufrieden damit. Mit den BB7road ist’s nun etwas besser, aber die notwendige Hebelkraft könnte etwas geringer sein.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest, da ich überlege, auch zu den (sehr teuren) Klamper zu greifen…
    Grüße, Jason

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Sunday June 21st, 2020 at 09:01 PM

      HI Jason,
      ich fahre die Klamper mit Nokon-Zügen, ich bin sehr zufrieden damit: leichtgängig und wirkungsvoll – ist natürlich eine “erhebliche” Investition!

      Reply
  2. Johannes Wednesday July 8th, 2020 at 02:34 PM

    hi Gunna,
    noch eine techinik Frage:
    Wie hast du denn die Leuchte befestigt? Die Gabel hat ja vorne kein Loch…
    Gruß,
    Johannes

    Reply
    1. Gunnar Fehlau Wednesday July 8th, 2020 at 03:53 PM

      Das ist ein Frontgepäckträger-Halte von Riese & Müller, der zwischen Gabelkopf und Konus sitzt …

      Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.