(Deutsch) Kleines Dienstjubiläum: 20 Jahre Bikepacking-Journalismus

Sorry, this entry is only available in German.

1 Comment

  1. Bernd Hallmann Tuesday July 4th, 2017 at 09:40 AM

    Ha, die Freuden des Radreisens hatte ich, total spät gezündet, 1996 für mich entdeckt. Die Ortliebs waren geliehen, das Zelt von Tattonka der letzte Schrei, aber sackschwer, Klickfix am Lenker und Rucksack auf dem Rücken. Schlafsack und Iso irgendwo oben drauf ging es mit der Frau der Träume los in Richtung Süden. Beziehungsprobe auf hessisch! Hat übrigens alles geklappt!

    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum Herr Fehlau. Lese ihre Texte übrigens nicht wegen der Headline, sondern wegen des Namens des Autors.

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.