Video: Mit ein bisschen Pathos die W-Frage beantwortet

Die W-Frage hat viele Gesichter:

Warum fährt man mitunter bei Regen in den Wald und verbringt dort die Nacht? Warum kauft man lieber für 20 Euro beim Rewe ein, als ein Dinner im Sterne-Restaurant zu buchen? Warum schlägt ein kleines Feuer, das nach einhalbstündiger Werkelei endlich echtfacht ist, am Ende jede Zentralheizung (stimmt´s Recep!?)? Warum sticht die analoge Natur das digitale Getue eigenltich immer aus? Kurz: Warum macht man das? Wofür ist ein Overnighter gut? 

 

So vielfältig sich die Frage variieren lässt, so unterschiedlich fällt die Antwort aus. Eine ganz gelungene Antwort liefert Kid Riemer von Salsa Cycles in seinem Video! Okay, vielleicht etwas viel Pathos-Soße drin, aber dennoch: Wohl bekomm´s!

 

1 Comment

  1. walter Friday September 26th, 2014 at 10:17 AM

    das sind unsere Seelenverwandte ;-)

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.