TD 2011: Bilder auf bicycling.com

Huh, das ist mir einfach zu heiß, die Bilder eines Profifotografen von einer kommerziellen Seite einzubetten. Aber einen Link, der rockt, das wollen wir Euch dennoch bieten.

Soll ja keiner sagen, wie hätten das für uns behalten … Klicken, schauen, nach Luft schnappen – und planen!

1 Comment

  1. Georg66 Friday January 13th, 2012 at 03:35 PM

    … den Artikel hab ich vor wenigen Tagen mal gelesen und jetzt nochmal. Und jedesmal bin ich sowas von beeindruckt.
    Bin gespannt wie es mir im Juni dabei ergeht, werde am 8. Juni in Banff an der Linie stehen.
    Als Vorbereitung werd ich einen Teil der GST fahren, das war für letztes Jahr schon geplant, musste aber aus beruflichen Gründen ins Frühjahr verschoben werden. Stay tuned, Georg

    Reply

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.