Top Ten Apps 2021: 9.a Shrinkr

Shrinkr – Keine Tour wird mehr zu lang sein

„Shrinkr“ verbindet die Vorteile der digitalen Sphäre mit denen der analogen Welt. Die App bedient sich der unterschiedlichen Messweisen verschiedener Navigationsgeräte und ermittelt Dir stets die kürzeste Reststrecke zum Ziel, bei Fahrgeschwindigkeiten bis ca. 50 km/h bietet sie eine meter- und sekundengenaue Anzeige auf Basis deiner Tagesleistung und aller auf dem Shrinkr-Portal hochgespielter Fahrten. Jochen Kleinhenz vom Blog www.meinfahrradundich.wordpress.com konnte die App bereits beim Scouten seiner Fahrten „Mainfrankengraveller“ und „Rhoendivi.de“ in der Beta-Version testen: „Satte 15 Kilometer konnte ich auf diese Weise binnen Sekunden während der Fahrt aus der Restroute filtern und war so schneller am Tagesziel.“ Sein Urteil: „Diese App wird das Bikepacking verändern!“

 

System: Google Android und Apple iOS
Preis: kostenlos
Verfügbarkeit: Ab 01.04.2021
App-Store-Link*

* Affiliate-Link: Du hast keine Nachteile und uns spült der Link ein paar Euros als Vermittlerprovision in die Reisekassen!  Lass´ deine Kreditkarte glühen und viel Spaß mit dieser tollen App.

Hintergrund: Diese Zusammenstellung ist eine Kollaboration von Mainfrankengraveller, pressedienst-fahrrad, Rhœn Divide, Grenzsteintrophy, Mein Fahrrad und ich, Overnighter und Candy B. Graveller in Person von Jochen Kleinhenz (Grafik, Kreation) und Gunnar Fehlau (Text, Kreation und Konzeption).
Unser Dank geht u. a. raus an Kay T., Josh S., Walter L., Uwe S., Frank B. und Guido H. für das kreative Ventilieren mancher Idee.
Mehr Bildmaterial zu den einzelnen Links und Pressetext finden sich auf pressedienst-fahrrad

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.