Der #Eurobike-Overnighter mit Recep

Den vollen Ständen und Gängen der Eurobike setze ich fast schon traditionell eine ruhige Contra-Praline entgegen: Der Eurobike-Overnighter mit Recep. Das feine an Messen ist ja, dass es nur so Weltpremieren hagelt. Brompton hatte am gleichen Tag – nur wenige Stunden zuvor – ihr neues Sondermodell „explore“ präsentiert. Das passte doch thematisch perfekt zu meinem abendlichen Vorhaben und nach einer direkten Anfrage, hatte ich das Rad bis zum nächsten Messemorgen als Leihgabe erhalten: Logo, nenne es Werbung, denn ohne meinen beruflichen Branchenkontext hätte ich das Rad sicher nicht bekommen … also vier Gläser im Lobbymeter-Modus! Prost!

Der Abend war so ruhig, so innig, so redselig und so schweigend … Danke nochmals Recep! Hier Impressionen von Fahrt und Rad:

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.