Der Test-Overnighter

Mein „alter 29er“, der mich zweimal auf der GST ins Ziel brachte und mit mir auf der Tour Divide durch Kanada und Montana fuhr hat angesichts des B+-Trends einen zweiten Frühling als „Graveller“ erhalten: Rennlenker drauf, schnelle 48er Slicks (650b) und schon kann man flink über die Pisten sausen, die mit dem MTB langweilig sind und fürs klassische Rennrad „unfahrbar“ erscheinen. Da eröffnet sich ein völlig neues Streckennetz direkt vor der Haustür. Das musste ich direkt einmal ausprobieren. Wo wir gerade bei Ausprobieren sind, die neuen Ortlieb Bikepacking-Taschen habe ich dann auch direkt ans Rad geschnallt. Eine ausgiebige Betrachtung zu den Taschen folgt die Tage. Hier ein paar Impressionen von Fahrt und Lager.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.