Tuscany Trail Bericht in BIKE erschienen …

In der aktuellen BIKE Ausgabe 11/2015 ab Seite 44 ist meine Reportage über den Tuscany Trail 2015 erschienen. Und weil diese Reportage einfach nicht genügt. Hier ein cooles Video (Walter und ich erscheinen bei Minute 5:37 und Minute 6:55) und reichlich Bilder.

3 Comments

  1. Rolf Bungarten Mittwoch, der 14. Oktober 2015 at 21:08

    Ein wunderbar geschriebener Artikel in der BIKE, der mich zum Lachen, aber mir auch die Gewissheit gebracht hat, den Trail unbedingt mal zu fahren, wenn auch nicht unbedingt im Rahmen der Veranstaltung. Herzliche Grüße aus Köln, Rolf

    Reply
    1. GuF Sonntag, der 18. Oktober 2015 at 13:42

      Danke für die Blumen! Lachen?

      Reply
      1. Rolf Bungarten Sonntag, der 18. Oktober 2015 at 20:02

        Sorry, das mit dem Lachen kann man missverstehen ;) meinte deine Art zu schreiben, die mir gefallen und zum Lachen gebracht hat.

        Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.