TD 13: Video für den Neun-Minuten-Tagtraum

Matthew Slater war 2013 auf der TD unterwegs. Er hat seine Erlebnisse in einem neunminütegen Film zusammengefasst, der einen ganz guten Überblick gibt, was man auf der Strecke alles zu sehen bekommt.

6 Comments

  1. Rob Mittwoch, der 9. Oktober 2013 at 18:49

    Beeindruckend!!!!!!!!!

    Reply
  2. Rainer Klaus Dienstag, der 15. Oktober 2013 at 07:02

    da werden schnell Erinnerungen an eine wunderbare Fahrt geweckt.
    Schade, dass das Ganze schon am Rande des Yellowstone ein Ende fand. Colorado und New Mexiko sind nicht minder spannend.
    Man kann allen nur empfehlen sich das mal „anzutun“

    Reply
  3. Michael G. Mittwoch, der 16. Oktober 2013 at 19:33

    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die diesjährige TD denke. Trotz der körperlichen und mentalen Strapazen ist die Belohnung hinterher doch mehr als ich je erträumt hätte.
    Ich bin mit Matt einige Male zusammen gefahren. Eines abends saßen wir in einer Pizzeria in Whitefish als das Telefon klingelte und die Bedienung anschließend fragte ob ein Matt & Michael im Lokal wären. Als wir nickten hatten wir kurze Zeit später jeweils ein Bier auf dem Tisch stehen. Da hatte mal eben jemand anhand der Spots die Nummer der Pizzeria herausgesucht und per Kreditkarte zwei Bier für uns bestellt. Unglaublich!

    Reply
  4. GuF Mittwoch, der 16. Oktober 2013 at 19:38

    Oh weiß Gott, in Whitefish hätte ich auch ein Bier und „Trail-Magic“ gebrauchen können, da ruinierte ich mir gerade mein Knie …

    Reply
  5. Hajobu Donnerstag, der 14. November 2013 at 23:28

    Tur mir leid, aber bei diesen Dias kommt bei mir nicht das feeling der fast übermenschlichen Strapazen auf. Es könnte von den zwei Wurzeltrails abgesehen fast eine „Kaffeefahrt“ gewesen sein!

    Reply
  6. GuF Freitag, der 15. November 2013 at 11:48

    Hi Hajobu,

    das vermeintlich Übermenschliche ist doch nicht das Entscheidende oder gar ein Selbstzweck. Es geht um Abenteuer, Erleben, „Raus-aus-der-Komfortzone“!
    Ob Straße, Waldweg oder Trial … das ist jedem selbst überlassen. Wenn du anderen Präferenzen hast – nur zu!

    Cheers

    GuF

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.